RWE bei "Scheine für Vereine"

Die im Zuge der REWE Aktion " Scheine für Vereine" ausgewählten Trainingsutensilien sind nun endlich vollständig eingetroffen und wurden sofort vom Sprecher des Vorstands Lars Fuchs an das NWA Team übergeben

Rechtzeitig zum Vorbereitungsstart in die neue Saison haben unsere Jugendkicker nun 2x Fußball-Tennis Sets, 30xMarkierungshauben, einen Freistoßdummi und für Turniere oder Feste ein Partysoundsystem erhalten.

Wir danken REWE für diese gelungene Unterstützung und natürlich ganz besonders allen die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und fleißig Gutscheine gesammelt und eingegeben haben.

Hier möchten wir noch Frau Tina Sell extra erwähnen, die ganz besonderen Anteil an der gelungenen Aktion hat, und mit ihrem unermüdlichen Einsatz sehr sehr viele Scheine in der Vereinsseite bei REWE eingegeben hat! Wir hoffen auf Wiederholung der Aktion im neuen Jahr und freuen uns schon auf Eure Unterstützung!

04.08.2022 \ Nachwuchsakademie