1. Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Als Versicherungspartner der regionalen Standorte Erfurt & Eisenach unterstützen wir insbesondere gern im Nachwuchsbereich. Wir sehen es als soziale Verantwortung, nicht nur im Seniorenbereich tätig zu sein, sondern auch Kinder und Jugendliche zu fördern.

Der Nachwuchs ist die Zukunft unserer Region..


2. Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?
Die Unterstützung im Nachwuchsbereich bei RWE ist für uns ein neues Projekt. Als Inhaber der Agentur bin ich allerdings schon lange Mitglied und Anhänger vom FC RWE und auch bei vielen Spielen der Männermannschaft im Steigerwaldstadion zu Gast.


3. Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?
Wir sind eine Versicherungsagentur der LVM Versicherung und Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen rund um das Thema Absicherung & Vorsorge. Zusammen als Team betreuen wir unsere Kunden regional unabhängig, persönlich und digital.

Logo LVM Ruch

LVM-Versicherungsagentur Sebastian Ruch

Theaterplatz 3a

99817 Eisenach

Tel: 03691 203004

E-Mail: info@ruch.lvm.de

Web: https://agentur.lvm.de/ruch/1