Sponsorenvorstellung der neuen U10

Nestor U10

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere neu formierte U10 auf Anhieb einen Brustsponsor gewinnen konnten, dem die Nachwuchsarbeit, gerade im Kinderbereich sehr am Herzen liegt. Bei der Nestor Bildungsinstitut GmbH gibt es ähnliche Ansätze, ist doch Aus- und Weiterbildung in vielen Bereichen mit der sportlichen Ausbildung zu vergleichen!

"Bildung hilft uns, dass zu entwickeln, was in uns steckt. Jeder kann etwas, und jeder braucht die Chance, seine Fähigkeiten zu steigern und Anerkennung zu erfahren."

Bundespräsident Christian Wulff a.D.


Wir sprachen mit dem Erfurter Niederlassungsleiter Herrn Torsten Wolf über das Engagement der Nestor Bildungsinstitut GmbH beim FC RWE e.V.:


1.Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Unser Unternehmen unterstützt sportliche und soziale Projekte mit Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Bundesländern und wir halten diese Unterstützung für sehr wichtig.


2.Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?

RWE ist ein Traditionsverein und wir möchten die sportliche Entwicklung mit unterstützen. Wir sind bei RWE ein Neueinsteiger im Sponsoring.


3.Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?

Unser Unternehmen ist ein Bildungsträger im Bereich der Aus-, Weiter – und Fortbildung.

27.09.2022 \ Nachwuchsakademie