Rot-Weiß sucht Mitglieder, um die Einlaufzone und den Pressekonferenzraum in der Arena zu gestalten

​An vielen Stellen bringen sich in den letzten Monaten schon Mitglieder des Vereins aktiv ein. Jetzt gibt es eine weitere attraktive Möglichkeit.

RWE hat mit dem Betreiber der Arena Erfurt vereinbart, dass die Einlaufzone und auch der Pressekonferenzraum so gestaltet werden können, dass Rot-Weiß dort wieder einen würdigen Platz einnehmen kann. Aktuell sehen diese beiden Räume so aus wie auf den Fotos, also eher trist.

IMG_8789.jpeg

IMG_3528.jpeg

Wir wollen in einer kleinen Arbeitsgruppe Gestaltungsideen finden und umsetzen. Wenn Du Vereinsmitglied bist, in der Arbeitsgruppe mitwirken möchtest und kreative und zugleich machbare Vorschläge für eine attraktive und professionelle Gestaltung einbringen willst, dann melde Dich per Mail bei

vorteil@rot-weiss-erfurt.de.

Sobald einige Mitglieder ihr Interesse bekundet haben, wird ein erstes Treffen organisiert. Dort können wir die bereits vorhandenen Ideen diskutieren bzw. neue gemeinsam entwickeln. Die Umsetzung ist dann noch in dieser Saison geplant.


Markus Hirche
Vorstandsmitglied
zuständig für die Mitgliederbetreuung

19.11.2022 \ FC RWE e.V.