Man kann nicht immer gewinnen - Niederlage der Traditionsmannschaft im Eichsfeld

photo_2022-06-13_10-57-24.jpg

Anlässlich des 100- jährigen Vereinsjubiläums war die Traditionsmannschaft des FCRWE zu Gast bei der SG Lutter.

Gegner war eine Eichsfeld- Auswahl.


Es entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen, vor über 200 Zuschauern, eine temporeiche Partie, mit vielen sehenswerten Aktionen von beiden Mannschaften.
Letztendlich hatte die etwas jüngere Eichsfeld- Auswahl das bessere Ende für sich und gewann das faire Spiel mit 6:4.
Das Trainerduo Jürgen Heun/ Martín Busse schickte diese Spieler aufs Feld:


Jürgen Barthel (TW), Micha Oehler, Andre Tews, Micha Strauß, Frank Kräuter, Rocco Lux, Tom Bertram, Tobias Friedrich, Chris Schneider, Martín Hauswald, Martín Ullmann.

Weiterhin eingesetzt wurden:
Armin Romstedt, Steffen Rücknagel, Steffen Ehrich, Thomas Gensbügel, Christian Ertmer

Torschützen: 2x Martín Ullmann, Chris Schneider, Martín Hauswald

Wir bedanken uns beim Gastgeber für die Einladung und die Bewirtung in der 3. Halbzeit.


Das nächste Spiel der RWE Oldies findet am 18.06.22 in Wolfmannshausen statt. Anstoß 17 Uhr

13.06.2022