Für den Verein

photo_2023-01-27_22-26-19.jpg

Durch den Sieg beim Thüringer ePokal konnten unsere E-Sportler nicht nur in die Hauptrunde des DFB ePokal einziehen, sondern auch neue Trainingsmaterialien für den Nachwuchs gewinnen!

Am 21.Januar konnten unsere Jungs den TFV ePokal für sich entscheiden, - Alle Infos dazu findet ihr hier nochmal - sie konnten sich gleichzeitig auch für die Hauptrunde des DFB ePokal qualifizieren und spielen dort um einen Preispool von insgesamt 100.000€!

Zusätzlich zu diesem Einzug, konnten sie auch was gutes für unseren Nachwuchs tun und 2 mobile Bazookatore und einen Spielball für die Nachwuchsabteilung gewinnen.

Auch das finden wir wieder ein super Zeichen für die Entwicklung und den Zusammenhalt im Verein und danken der Abteilung E-Sport für die klasse Aktion.


27.01.2023 \ eSport