RWE lädt Neumitglieder der Saison 2022/23 zum Treffen in die Arena

Neumitgliedertreffen

Bild: Glückliche Gesichter beim Neumitgliedertreffen in der Saison 2018/19

Am Dienstag, den 22. November 2022 wird in der Arena Erfurt ein weiteres Neumitgliedertreffen stattfinden, zu dem der RWE seine seit dem 01.07.2022 neu eingetretenen Vereinsmitglieder eingeladen hat.

Neben einem Rundgang durch das Steigerwaldstadion, bei dem man mal den "heiligen Rasen" betreten, sich in der Mannschaftskabine umschauen und auch mal den Blick aus einer der V.I.P.-Logen auf das Spielfeld testen kann, wollen die Vertreter des Vorstands, Aufsichts- und Ehrenrats mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen.

Im Anschluss daran erwartet sie ein besonderes Highlight. Gemeinsam mit zwei Spielern der 1. Mannschaft werden sie sich den Mannschaftsbus von innen anschauen und auch mal zur Probe sitzen - Erinnerungsfotos inklusive.

In dem Rahmen erhalten alle auch ihr Begrüßungsgeschenk. Wer nicht an diesem nur für Neumitglieder dieser Saison limitierten Event dabei sein kann, schickt der Verein im Laufe des Dezember das Begrüßungsgeschenk zu. Das gilt auch für alle Neumitglieder mit Eintrittsdatum seit dem 01.07.2020.

Du willst dabei sein und bist noch kein Mitglied?

Wenn Du bis zum 20.11.2022 einen Mitgliedsantrag stellst, kannst auch Du Dich noch zu diesem Neumitgliedertreffen anmelden.

Hier geht es zum Online-Mitgliedsantrag.

04.11.2022 \ FC RWE e.V.