NWA-Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

photo_2022-12-10_17-38-49-(6).jpg

NWA-Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Am gestrigen Freitag fand nach zweijähriger Pause endlich wieder unser Weihnachtsmarkt der NachwuchsAkademie im Sportzentrum Cyriaksgebreite statt. Schon um 15:00 Uhr war auf dem Parkplatz einiges los, denn jede unserer Nachwuchsmannschaften durfte zum Weihnachtsmarkt in Form eines Verkaufsstandes zum weihnachtlichen Ambiente beitragen.

Viele fleißge Spieler und Eltern sorgten so dafür, dass es von Bratwurst über Steak bis hin zu Keksen und Crepes alles gab, was das Herz begehrt. Auch die Versorgung mit warmen und kalten Getränken konnte durch einen Stand unseres Elternförderkreises gesichert werden, womit einigen besinnlichen Stunden nichts mehr im Wege stand.

Unter zahlreichen Eltern, Spielern und Mitarbeitern der NWA konnten wir ebenfalls die Spieler unserer 1. Mannschaft nach ihrem Training als Gäste begrüßen, so dass auch sie nicht die Auftritte unserer Juniorenteams verpassen sollten.

Jede Mannschaft durfte durch weihnachtliche Gesangseinlagen, Weihnachtswitze, kreative Tänze oder Gedichte zu einem wunderschönen Abend beitragen, an welchen wir uns sehr gerne zurückerinnern werden. In diesem Zuge gratulieren wir nochmals der U12, welche mit ihrem selbstgeschriebenen Gedicht sich gegen die anderen Teams durchsetzen und so einen 200€- Wertgutschein von MyJump gewinnen konnten.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Gästen, allen fleißigen Helfern an den tollen Weihnachtsständen, dem Elternförderkreis sowie die Unterstützung von DM und Fahner Frucht für die Umsetzung eines wundervollen Weihnachtsmarkts. Wir wünschen allen einen schönen dritten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.

10.12.2022 \ Nachwuchsakademie