Michael Jaenicke löst sein Versprechen ein

Warmer Regen für den Nachwuchsunterstützerclub des RWE

Michael Jänicke
Heute fand im Sportzentrum Gebreite die Übergabe von 7.350 € an den Nachwuchsunterstützerclub des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. statt. Vorstandssprecher Lars Fuchs nahm die Spende von Michael Jaenicke (MJ - der Blog) entgegen. Der wollte ursprünglich zwei Euro für jedes erzielte Tor der ersten Mannschaft des FC Rot-Weiß an den Nachwuchs spenden. 160 Fans schlossen sich ihm an und spendeten bereits nach Abschluss der Hinrunde zwischen 5 und 999 Euro. Am Ende kam die tolle Summe von 7.350 € zusammen.
"Ein herzlicher Dank geht an jeden Unterstützer, unter denen ich zwei Tribünenkarten für das Heimspiel gegen Luckenwalde verlosen werde", sagte Michael Jaenicke.
Weiterhin kündigte er an, dass er diese Aktion nach Abschluss der Rückrunde wiederholen möchte. Der FC Rot-Weiß sagt DANKE für die tolle Aktion und die Unterstützung für unseren Nachwuchs.

Wenn auch Du Mitglied im Nachwuchsunterstützerclub werden möchtest - hier findest Du alle Informationen dazu: https://rwe1966.de/Unterstuetzerclub/Ueberblick.ht...

04.01.2023