Knapp 250 Neumitglieder seit Saisonbeginn und Jürgen Heun macht Mitgliederwerbung im Thüringenpark

RWE-Mitgliederwerbung-durch-Juergen-Heun.png

​Erfreuliche Nachricht gibt es um unseren Mitgliederbestand zu berichten.

Seit Saisonbeginn haben wir einen Zuwachs von fast 250 Neumitgliedern. Einige davon waren bereits früher Mitglied und sind in den Wirren der Insolvenz ausgetreten. Viele sind auch echte Neumitglieder. Am Ende ist das aber auch egal.Wichtig ist, dass wir Zuwachs in der RWE-Familie haben. An alle Antragsteller ein herzliches Dankeschön.

Mit Eurer Hilfe können wir Stück für Stück die NachwuchsAkademie für die laufende Saison auf solide Füße stellen. Über deinen Mitgliedsbeitrag finanzieren wir hauptsächlich unsere Jugendmannschaften. Unser Nachwuchs ist unser Schatz und mindestens genauso wichtig wie unsere 1. Mannschaft. Nur mit einer soliden Jugendarbeit können wir langfristig den RWE erhalten und wieder zu erfolgreichen Zeiten führen. DER VEREIN BRAUCHT EUCH JETZT!

Also liebe Fans, schließt Euch uns an und werdet Teil der RWE-Familie!

Eine weitere Gelegenheit dazu bietet sich am morgigen Samstag (19.11.) im Thüringenpark Erfurt. In der Zeit von 13 bis 16 Uhr werden wir vor Ort sein und für den RWE werben. Als Special-Gast bringen wir Jürgen Heun mit, unseren Spieler des Jahrhunderts.

Ziel ist es, bis Jahresende noch die 500er Neumitgliedergrenze zu knacken. Lasst uns auch bei den Mitgliederzahlen wieder irgendwann die Nummer 1 im Land sein!


Du willst spontan einen Online-Mitgliedsantrag stellen und endlich Teil der RWE-Familie werden? Dann klicke hier!

18.11.2022 \ FC RWE e.V.