Am Samstag, den 18.12.2021 trafen sich Vertreter der Steigerwaldkurve mit Spielern und Trainern der NachwuchsAkademie sowie Vorstandsmitgliedern am Steigerwaldstadion unter Einhaltung der 2G-Regel zur Übergabe der Repräsentationskleidung. Die Kurve hat diese finanziell mit einem Betrag von 4.365,66 € unterstützt.

Dazu Lars Fuchs, Sprecher des Vorstandes:

„Das Engagement der Fans für den Nachwuchs ist in Erfurt einmalig. Die Verbundenheit mit den Jungs wurde ja schon bei einigen Spielen im Gebreite untermauert. Ein weiteres Mal haben nun die Fans gezeigt, dass Rot-Weiß lebt.“

Zukünftig werden die Nachwuchskicker diese Kleidung bei allen Spielen, den Auswärtsfahrten und auch in der Freizeit tragen können. So werden wir wieder präsenter und die Jungs können sich immer mehr mit dem RWE identifizieren.

Der Vorstand des Vereins und die NWA-Leitung danken allen Unterstützer:innen aus der Fanszene für diese großartige Geste.
19.12.2021 \ FC RWE e.V.