Fanclub-Ausschuss mit erster organisierter Bus-Auswärtsfahrt zu Chemie Leipzig

Nur noch wenige Kombitickets vorhanden. Wer Mitglied ist und mitfahren will, muss schnell sein!

Weihnachtspost-2022Busfahrt-zur-BSG-Chemie-Leipzig.png

Wenn am 11.12. das letzte Auswärtsspiel des Jahres bei der BSG Chemie Leipzig startet, gibt es eine Premiere. In Zusammenarbeit mit dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V. und dem Fanclub Gotha-West startet ein Bus zu den Leutzschern. Es ist ein erster Vorgeschmack auf die zukünftige Zusammenarbeit einiger Fanclubs im Verein. Als Fanclubausschuss wird es im Verein einen regen Austausch zwischen den Fanclubs und den Vereinsgremien geben!

Fanclub Gotha-West dazu:

„Wir sehen die sehr positiven Ansätze der letzten Jahre im Verein. Endlich bemüht man sich wieder um Mitglieder und Fans. Wir möchten uns im Verein miteinbringen und so auch mitbestimmen, was in unserem Verein passiert. Der Fanclubausschuss stellt dafür eine Plattform dar. Wir unterstützen den Antrag auf Einsetzung des Ausschusses und hoffen das sich noch viele anschließen.“

Für die Auswärtsfahrt nach Leipzig sind fast alle Plätze vergeben, aber die letzten 10 Kombitickets zum Preis von 31€ (Busfahrt und Stadioneinlass ) gibt es ab sofort hier: vorteil@rot-weiss-erfurt.de

Die Tickets werden ausschließlich an Vereinsmitglieder und maximal zwei pro Mitglied abgegeben. Also vergesst bitte nicht, auch Eure Mitgliedsnummer bei der Anfrage anzugeben. So wie die Mails ankommen, werden die Tickets reserviert. Die schnellsten werden dann von uns informiert.

Abfahrtsorte sind Laucha, Gotha und Kornhochheim, Details zur Abfahrtszeit bekommt Ihr nach der Anmeldung.

05.12.2022 \ Mitgliedschaft