​Alle Vereinsmitglieder sind bis Ende Januar zur Stimmabgabe aufgerufen. Es geht um die wirtschaftliche Zukunft unseres Vereins!

Wie lange läuft die Abstimmung noch?


Liebe Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.,

noch einmal erinnern wir daran, dass wir Euch in unserer Weihnachtspost neben dem kleinen Dankeschön für Eure fortwährende Treue auch einen Stimmzettel für eine kleine, aber sehr wichtige Satzungsänderung, die dem Verein den Status der Gemeinnützigkeit wieder bringen soll. Erst dadurch können wir in ein wirtschaftlich ruhigeres Fahrwasser kommen.

Wir sind kurz vor dem Ziel, aber es fehlen noch einige Stimmen.


Damit die Abstimmung gültig ist, müssen aber bis zum 31.01.2022 mindestens 50 % unserer Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben.

Deshalb bitten wir alle Mitglieder, die noch nicht abgestimmt haben, uns ihren Stimmzettel ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden. Es geht um Euren FC Rot-Weiß Erfurt e.V.!

Sollte Euch der Brief nicht erreicht haben, kann auch der hier als Anlage beigefügte Stimmzettel genutzt werden. Ihr müsst dann nur zusätzlich Euren Namen, die Adresse und die Mitgliedsnummer ergänzen, damit die Stimme eindeutig zugeordnet werden kann.

Gemeinsam erreichen wir bis Ende des Monats das Ziel!


Euer Vorstand des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Downloads

24.01.2022 \ FC RWE e.V.